Champagnerglas Goldnacht RITZENHOFF

4001852071060
1078267
2 Artikel an Lager

Varianten

CHF 34.90

Beschreibung

»Kommt schnell, ich trinke Sterne« soll der Benediktinermönch Dom Perignon einst ausgerufen haben, Sonnenkönig Ludwig XIV machte ihn zu seinem prickelnden »Hauswein« und für Mark Twain war er die Inspirationsquelle schlechthin: Champagner. Seit jeher das Sinnbild für extravaganten Luxus, veredelt er heute jeden Anlass, der seiner Anwesenheit würdig ist. Dank ihm wird das Ambiente auserlesen, das Fest rauschend, der Abend unvergesslich. »Goldnacht« ist eine Hommage an dieses einzigartige Perlen, das sich in filigranen Dekoren mit echtem Gold widerspiegelt.

Edles Champagnerglas mit echten Gold‐ und Platinanteilen im Dekor
Mit stilvollem Motiv

Eigenschaften

Ritzenhoff Design

Ritzenhoff Design
Champagner

Downloads